managergames: Wie kann man das realisieren?

HI!
Ich programmiere ein Browsergame-Rennspiel in PHP und MySQL zur Formel 1.
Jetzt möchte ich das Rennen "aktiver machen".
Deshalb lese ich aus einer Mysql-Datenbank Rundenzeiten aus.
Damit möchte ich dann sobald man über der Linie kommt (eine Runde beendet) eine Tabelle anzeigen lassen,
die die aktuelle Rundenzahl beim ersten Fahrer anzeigt: "LAP xy".
Bei den anderen Fahrern soll ein "Count-Up" (Gegenteil von Count-down) stattfinden. Also eine scheinbare "Messung" wie groß der Abstand
ist. Bei mehr wie einer Runde sollte dann einfach +1LAP oder so angezeigt werden.
Womit kann ich das realisieren? Gibt's dafür eine vernünftige Programmiersprache?
Auf jeden Fall möchte ich mir keine Programme kaufen müssen, die etwas kosten. (Flash...)

Thomas

1. HI!

hi!

.
    .
    .
    .

Womit kann ich das realisieren? Gibt's dafür eine vernünftige Programmiersprache?

somit ist deine frage schon beantwortet, oder nicht?

freundliche grüße,
    hans-peter

2. Hallo,

sei doch so gut und verwende eine treffende Überschrift bei Deinen Beiträgen. Jetzt klicken auch Leute Deinen Beitrag eh nicht beantworten können. Reine Zeitverschwendung.

Andreas

1. hi,

Jetzt klicken auch Leute Deinen Beitrag eh nicht beantworten können. Reine Zeitverschwendung.

Man kann ja auch Threads mit so nichtssagendem Titel einfach ignorieren, wenn man Zeit sparen will.

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Hallo.

Man kann ja auch Threads mit so nichtssagendem Titel einfach ignorieren, wenn man Zeit sparen will.

Wenn nicht gerade jemand von der Whitelist geantwortet hat. Danke dafür.
        MfG, at

3. Hi there,

Ein Spiel in PHP? Wie sieht denn da die Ausgabe aus?