Ingo Turski: Bitte ein paar Meinungen zu meinem Design Versuch

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe versucht die wesentlichen Informationen hervor zu heben. Ich denke, dass das Telefonnummern und Kontaktinformationen sind,

da magst Du recht haben. Umso unverständlicher finde ich, daß Du diese Informationen so unbrauchbar zur Verfügung stellst. Wenn mich die Kontaktinformationen interessieren, will ich sie speichern - aber nicht als Bild oder erst mühsam abtippen müssen!

Da ich weiß, das meine Schwester nicht viel Zeit hat um die Seite zu warten, habe ich Teile für aktuelle Informationen weg gelassen,

ach komm.. eine Seite für aktuelle Informationen solltest Du ihr schon spendieren. Du kannst ihr ja eine Eingabemaske für den Inhalt machen und vielleicht noch ein Verfallsdatum angeben lassen, nachdem die Inhalte dann durch einen Defaulttext ersetzt werden.

Als Vorgabe hatte ich nur den Blauton und das Logo in der Mitte, was natürlich aus Gründen der Wiedererkennung auch nicht fehlen sollte.

Was aber nicht beinhaltet, daß Du einen derart winzigen Textbereich anbietest. Bei so kurzen Texten sollte man überhaupt nicht scrollen oder den Schriftgrad heraufsetzen müssen.

freundliche Grüße
Ingo