gudn tach!
tach.
ach so. du willst also nicht nur die datei-namen, sondern auch noch eine stelle angegeben haben bekommen, _wo_ ein end-tag fehlt?
Das wäre auch praktisch, da die Einzelteile auch schon eine gewisse länge haben. Gemeint war aber eher, das erst ein Tomcat daraus etwas macht, was ein (X)HTML Parser verstehen kann - zumindest überwiegend (Ein Mensch ist hier also der bessere Parser :) ). Und dann ist es aber für mich nicht mehr so gut zu erkennen, wo welcher HTML Code Teil überhaupt entstanden ist (Kommentare wo etwas anfängt und etwas anderes aufhört werden nicht erzeugt).
du kannst eine ganze datei in einen string packen und dann den modifier /s benutzen. siehe perldoc perlre.
In die Richtung wird's wohl gehen. Muss ich mich dann mal weiter mit beschäftigen, wenn sonst wieder "nichts" zu tun ist. Hat eben low priority, da es in keinem getesteten Browser sichtbare Probleme gibt (Trotzdem stört mich das). Nun ist aber endlich fehlendes Material da, auf das ich schon eine Weile warte. Da darf ich nun mit herumbasteln. "Raus" darf das aber erst, wenn es komplett ist; also irgendwann muss da wer dran arbeiten. (Azubi's gibt's hier nicht, also hat man niemanden, den man dazu abstellen kann alles "zu Fuß" zu durchsuchen. Und selber möchte ich sowas natürlich nicht. SCNR)
prost
seth
Schönen Feierabend schonmal - zumindest ist der für mich doch recht nah.