gudn tach!
[...] Und dann ist es aber für mich nicht mehr so gut zu erkennen, wo welcher HTML Code Teil überhaupt entstanden ist (Kommentare wo etwas anfängt und etwas anderes aufhört werden nicht erzeugt).
hmm, vielleicht waere es ja geschickt, in einem ersten durchgang jede jsp-datei mit einem kommentar-erzeuger auszustatten, denn man gaaanz am schluss nach der fehlerbeseitigung wieder loescht. das sollte ja scriptgesteuert via einer schleife schnell erledigt sein.
und dann koenntest du auch html-tidy (z.b. in verbindung mit grep) einsetzen.
wenn die einzelnen html-seiten aus jeweils mehreren scripts zusammengebastelt werden, wuerde ich mir den endgueltigen output anschauen, denn je nach zeugs, was in den jsp-dateien gemacht wird, findet man dort womoeglich gar nicht alle fehler oder haelt richtigen code fuer fehlerhaft.
also irgendwann muss da wer dran arbeiten. (Azubi's gibt's hier nicht, also hat man niemanden, den man dazu abstellen kann alles "zu Fuß" zu durchsuchen. Und selber möchte ich sowas natürlich nicht. SCNR)
die "schweizer taschen-kettensaege" ist bzgl. solcher aufgaben wohl eher geeignet als ein azubi. ;-)
prost
seth