garrigue: Redirect mit .htaccess

Beitrag lesen

Was ist dabei unanständig, wenn man in der URL nicht die ganzen Daten (ggf. noch mit den %-Zeichen, die eingefügt wurden) anzeigen will, die an eine Folgeseite übergeben werden ? Es sind ja Daten, die der Anwender eingegeben hat.
Vielleicht kann ich auch mein Problem nicht rüberbringen. Also doch dumme Frage ?

Ich versuchs daher nochmals:

Beim Provider habe ich eine Domain ohne Webspace, die ich weiterleite an ein Formular, das ich dem Anwender anbiete.
Die Weiterleitung sieht so aus

Domain                  Weiterleitung                                           Art
www.meinealtedom.de www.meineneuedom.de/cgi-bin/kontakt.pl?mb=2000&f=d Frame-Redirect

Ergebnis, wenn www.meinealtedom.de aufgerufen wird ist das Formular mit der URL  www.meineneuedom.de
ohne die Parameter, die im übrigen die Formularart angeben, die max. Eingabelänge also Informationen, die den Anwender
kaum interessieren aber eher verwirren.

Den gleichen Effekt möchte ich jetzt erreichen beim Aufruf einer anderen Seite von mir, zu der keine Weiterleitung existiert. D.h.
Ich möchte also die obengenannte Weiterleitung selbst erreichen.
Wenn ich dies mit dem genannten redirect mache, erscheint der komplette Pfad in der Adresszeile