Hallo liebe Forumsleser,
wir haben eine Homepage und die hat auch in einem Frame ein extra aufklappbares Inhaltsverzeichnis.
Nun hab ich 2 Probleme dazu:
1. Wenn ich auf einen "Obermenu-Punkt" klicke (wo also noch ein Untermenu drunter ist), zeigt es mir nicht die dazu verlinkte Homepage auf der rechten Seite an. Warum ? Dort wo kein Untermenu mehr ist, geht es auch.
2. Die Untermenus haben ja Nummer. Bei Nummer 1-9 ist alles in Ordnung.
Mit dem Befehl "closesubmenu('1,2,3,4,5,6,7,8,9')" im nächsten Link, wird der alte offene Menupunkt wieder geschlossen.
Aber ab Nummer 10 spielt geht das irgendwie nicht mehr.
Erkläre euch das mal: wenn ich auf "Claudi & Chris" klicke öffnet sich das Untermenu. Klicke ich auf "Urlaub", dann öffnet sich das Untermenu dazu und das Untermenu von "Claudi & Chris" schließt sich wieder.
Das funktioniert auch dann weiter unten bei Kos, Kreta etc. Aber sobald ich auf Menupunkt 11 komme (bei der 10 geht es noch, weil das wahrscheinlich das letzte Untermenu ist), bleibt es auf...
Das heißt: Mache ich "Fuerteventura" auf, dann geht es auf und die anderen alle zu. Gehe ich nun aber wieder auf ein darüberliegendes Menu, z.B. "Kos", dann geht "Fuerteventura" nicht zu.
Das ist auch kein Wunder, denn ich kann "closesubmenu('10,11,12')" gar nicht eingeben - da geht nämlich gar nix mehr.
Ich hoffe, ihr versteht das Problem, bzw. vielleicht erkennt ihr es ja, wenn ihr es Euch anschaut auf der Homepage: http://claudichris.cl.funpic.de/index.htm
Ich danke Euch für Eure Hilfe
Claudi.