Hi there,
Und du glaubst, sein problem, das ihm elementare Grundlagen fehlen, soll ich dann ignorieren auf die Tour "was interessiert mich, ob er was kann, hauptsache er ist temporär zufrieden"?
Ja. Du bist nicht sein Oberlehrer, sein Erziehungsberechtigter noch hast Du einen gesellschaftlichen Auftrag dazu. Es ist einzig und alleine Deine Entscheidung, wie Du darauf reagierst, und Du reagierst mit Sendungsbewußtsein und ungefragt auf Probleme, die es ohne Deine "Antwort" nie gegeben hätte. Ob ihm elementare Grundlagen fehlen, vermagst Du überhaupt an der Ferwendung des Begriffs "html-Befehl" überhaupt nicht zu beurteilen. Das ist ein "Fehler", der von vielen, auch erfahrenen und kompetenten Webworkern begangen und wird und auch, und nicht nur in schlechten, Publikationen nachzulesen ist.
Ich bin der Meinung, wenn man jemanden etwas lernen kann, was aktuell relevant ist, dann macht man das und lässt ihn nicht dumm sterben.
Aha. Und was aktuell relevant ist, entscheidest Du.
Wenn du und andere der Meinung sind, Wissen ist nicht relevant, ist das deine Sache.
Wenn Du aus meinem Posting herauszulesen vermagst, ich sei der Meinung, daß Wissen nicht relevant sei, dann ist das eine Polemik, die ich mit Deinem offensichtlichen Geltungsdrang entschuldige.
Zumal ich denke es von einer ziemlichen Hybris zeigt, wenn Du die von Dir vorgebrachte Meinung auch noch automatisch mit Wissen gleichsetzt.
Das ich im Gegenzug mir eine Meinung über dich bilde, dürfte dir dann auch egal sein.
Was bedeutet im Gegenzug? Habe ich den großen Manuel B. beleidigt? Alleine diese Deine revanchistische Wortwahl ist ziemlich verräterisch und läßt uns einen Blick auf zumindest einige der Motive Deiner "Wissensvermittlung" werfen...