Sven Rautenberg: Sinnlos-Postings sollte man verbieten

Beitrag lesen

Moin!

ich will das onclick-event des übergeordneten elements bei einem click verhindern!

Das ist nicht das, was du willst, sonders das, wie du denkst, das umzusetzen, was du willst.

Du willst ein bestimmtes Verhalten bei Nutzeraktionen auf einer Webseite. Also was willst du?

Hör auf zu belehren und zu verwirren und leiste lieber konstruktive Hilfe. Kannst du es nicht, weil du das Problem nicht kennst oder es nicht verstehst, lass es.

Wenn du verstanden hast, was susi will, dann erkläre es doch am besten mal.

Ich allerdings kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es nie sinnvoll ist, eine Tabellenzelle mit onclick-"Link" zu versehen, und dann noch echte HTML-Links zu integrieren.

Wenn du ebenfalls erklären kannst, wozu das gut sein soll, wäre ich dir dankbar.

Gunnars Aufforderung an susi, sie möge mal erklären, was sie da eigentlich beabsichtigt, soll und wird dazu führen, dass sie eine bessere als die bisher von ihr ausgedachte Lösung erhält und dabei noch etwas lernt. Dazu muß man aber wissen, was sie eigentlich vor hat.

Susi's Problem ist wirklich haarsträubend! Ich musste auch schon damit kämpfen und konnte dieses Problem nur durch ein anderes (inneres) Design der Tabellenzeile umgehen.

Link-in-Link zusammen mit Tabellen - das ist in der Tat haarsträubend.

- Sven Rautenberg

--
"Love your nation - respect the others."