Hallo Gunnar,
Gelobt wurde schon genug ;-),
Danke ;)
Wer schaltet schon CSS ab? Und warum tut er das? Vielleicht gerade deshalb, um Items einer Aufzählung untereinander statt nebeneinander zu sehen?
Dann hat "er" in dem Fall einfach mal Pech gehabt ;)
Ernsthaft, mir erschließt sich der Sinn nicht. Erst setzte ich Verweise in Listenpunkte, dann muß ich die Aufzählungszeichen entfernen und die li's wieder als inline Elemente deklarieren, respektive sie floaten lassen. All das weil man sie als Aufzählung aufzufassen _hat_? Wie schon erwähnt denke ich, daß man das nicht unbedingt so sehen muß.
U. a. Ashura bestärkte mich in dieser Entscheidung.
;-)
Den fand ich auch gut! Wieso ändert er einfach seinen Alias ohne Bescheid zu geben? Das man da verwirrt wird ist nur verständlich ;)
Dein Text ist auf dem Hintergrundbild (Ziffernblatt) sehr schlecht zu lesen – jedenfalls in IEs, die keine Transparenzen umsetzten.
Das ist ein Thema für sich. Aber den Transparenzeffekt möchte ich in diesem Fall nicht missen. Und letztlich: IE ist schon suboptimal, aber wenn der auch noch so zugeknöpft daher kommt, daß er seine M$ eigenen Filter nicht mehr versteht, dann <del>kann ich da auch nichts dafür</del><ins>muß man vielleicht überlegen, ob ein _Browser_ nicht die bessere Wahl wäre</ins>, oder?
See ya up the road,
Anyway better than under ;)
Danke für Deine Stellungnahme.
Ulrich