Saltamontes: Elementattribut auslesen

Beitrag lesen

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Funktioniert einwandfrei :)

Leider weiß ich nicht wie ich das in meinem XSL Template abfragen kann um zwischen Überschrift und Inhalt einer Folie unterscheiden zu können.

Ich verstehe nicht was du damit meinst.

Über den Wert des Attribut kann ich unterscheiden, ob es sich um eine Überschrift handelt oder nicht, das hatte ich damit gemeint. Habs wohl etwas umständlich formuliert.

Außerdem möchte ich an anderen Stellen Links und Referenzen auf eingebundene Objekt auslesen.

Und welche Frage hast du dabei?

»»

Ursprünglich keine andere. Waren nur ein paar andere Beipsiele dafür, was ich über Attributwerte auslesen wollte. Wenn du allerdings weißt, wie ich das XSL Template auf eine weitere Datei anwenden kann, deren  Link ich über einen Attributwert bekomme, wär das natürlich klasse.
In der XML Datei hab ich zum Beispiel

<draw:object draw:name="Object 1" presentation:class="object" xlink:href="#Object 1"/>

Der Inhalt dieses Objekts liegt in einer weiteren XML Datei im Ordner "Objekt 1". An der Stelle, an der sich das Objekt befindet müsste dann im Idealfall das XSL Template wiederum auf die XML Datei des Objekts angewand werden und das Ergebnis eingefügt werden.