Steffi: MySQL stellt sich an... beim Zugriff auf Datei

Hi,
beim ausführen dieses Queries durch das PHP-Script:
LOAD DATA INFILE '/home/htdocs/web0/html/data.csv' REPLACE INTO TABLE tab_produkte2 FIELDS TERMINATED BY ';' ENCLOSED BY '"' IGNORE 1 LINES
erscheint: Can't get stat of '/home/htdocs/web0/html/data.csv' (Errcode: 13)!
hab die Datei chmod 777 und dann noch chown mysql gesetzt ohne Erfolg. Wie bekomme ich Mysql auf dem root-server dennoch dazu, von web0 diese anweisung durchführen zu lassen? web0 sollte eigentlich schon recht auf seine eigenen dateien hat. v.a. wenn ich es schon auf 777 stelle...
Danke

1. echo $begrüßung;

LOAD DATA INFILE '/home/htdocs/web0/html/data.csv' REPLACE INTO TABLE tab_produkte2 FIELDS TERMINATED BY ';' ENCLOSED BY '"' IGNORE 1 LINES
    erscheint: Can't get stat of '/home/htdocs/web0/html/data.csv' (Errcode: 13)!

Hast du das so ausgeführt, wie es im Handbuch beschrieben ist und auch den Userkommentar beachtet, der sich zu dieser Fehlermeldung äußert?

hab die Datei chmod 777 und dann noch chown mysql gesetzt ohne Erfolg. Wie bekomme ich Mysql auf dem root-server dennoch dazu, von web0 diese anweisung durchführen zu lassen? web0 sollte eigentlich schon recht auf seine eigenen dateien hat. v.a. wenn ich es schon auf 777 stelle...

Welchen Sinn hat es, der Datei Schreib- und Ausführ-Rechte zu geben? Außerdem interessiert es wenig, was du gemacht hast, eher was dabei rausgekommen ist. Beim "Machen" kann es schließlich auch zu Fehlern gekommen sein[*]. Wie sind also die aktuellen Besitzstände und Rechte dieser Datei?

echo "$verabschiedung $name";

[*] Beispielsweise wenn man nicht beachtet, dass unter bestimmten Unständen (z.B. PHPs chmod()-Funktion) diese Angabe in der Oktalschreibweise zu notieren besser ist.