Hast du irgendwie dein Geschlecht umgewandelt? Oder ähnliches wie »» Ashura bzw. Mathias Brodala (durch;-)gemacht? Letztes mal hast du »» noch »» Chris
geheißen ;-)
naja, nicht ganz :D wir sind einfach nur 2 leutchen, die an der seite arbeiten ;)
Aber jetzt zum Wesentlichen :-)
- Du benützt immer noch Tabellen bei deinem Layout
kommt vielleicht noch in einer der nächsten versionen der seite :)
- evtl. das CSS auslagern und in ein externes Stylesheet schreiben
- JavaScript auch auslagern
s.o.
- Erst sehr spät werden die Scrollbalken angezeigt. Das ist gut.
- Du hast einen Link zum Impressum
danke =D
Aber sonst hat sich (z.B. optisch) ja nicht viel getan.
doch: die menüleiste ist schmaler geworden; die buttons sind neu (kleiner und dicker); die seite ist für kleinere auflösungen optimiert; die anzeigefehler bei 1024x768 oder weniger im internet explorer sind behoben (z.b. text am rechten rand verschwindet nicht mehr); die seite läd schneller; die tabellenanzahl wurde verringert; hmmm... mehr fällt mir grad auf anhieb nicht ein ;)
Beim Blick in deinen Quelltext habe ich noch folgendes gesehen:
Du hast mit JavaScript die Mailadresse verschlüsselt. Spätestens »» im Impressum _muss_ eine unverschlüsselte Mailadresse stehen! »» »» Schließlich müssen User ohne JS dir auch schreiben können.
hmmm... _muss_ das in der tat so sein? ich dachte das könnte ich mithilfe des kontaktformulars umgehen :( habe gelesen, dass unverschlüsselte mail adressen von robots ausgelesen werden und man dann mit spam zugemüllt wird :(
An der positiven Kritik hat sich ja nicht viel geändert außer das mit dem Viewport und Impressum ;-)
Weiter so!
Lukas
vielen dank schonmal für das erneute lesen und schreiben! :)
ihr dürft aber auch gerne bezug auf das layout, die farbwahl, das thema ganz allgemein, oder was auch sonst immer euch einfällt, nehmen!!! :)
wir freuen uns darauf noch mehr zu lesen,
Diana und Chris <--- besser? ;D