hallo,
Da ich Musik auf meiner Page im Hintergrund laufen habe und die einigen nicht gefällt wollte ich ein Button erstellen mit dem man das Lied abschalten kann
Das ist ein absolut richtiger Ansatz, diese Idee solltest du unbedingt beibehalten.
jetz habe ich mit der netscape funktion <embed> das Lied am laufen und halt mit der Java Funktion, wie man Musik ausschaltet die man auf der Seite vorfindet, zum ausschalten bringen!! Allerdings ist auf der Seite auch ein Quellcode der fast identisch mit meinem ist und auch nicht funktioniert!!!Woran liegt es?
Das kann niemand sagen. Gib mal bitte den Link zu deiner Seite an, so daß man sich das Ganze anschauen kann - dann kann man diskutieren und dir vielleicht weiterhelfen.
BTW: deine Tastatur klemmt bei den Ausrufezeichen. Immer, wenn du nur eins brauchst, stellt deine Tastatur mindestens zwei und manchmal auch drei dar. Mach sie mal sauber und achte darauf, daß die Interpunktionszeichen immer nur _einmal_ eingesetzt werden dürfen, falls sie nicht lächerlich wirken sollen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.