Hallo Schuer.
Ich persönlich würde LINUX nutzen aber ich bin auf meine Programme (Photoshop) etc angewiesen die es leider für LINUX nicht gibt.
Im Zoo liegt gleich neben der Pinguinanlage der Raubtierkäfig. Die Kätzchen dort verstehen sich ganz prima mit den Tuxen, haben quasi eine gemeinsame Diskussionsbasis, sind aber deutlich begabter im Umgang mit Photoshop. Es ist sogar so, dass ich kein Tier kenne, dass besser malen kann.
Problem mit diesen netten Tierchen: sie sträuben sich, in bereits vorhandenen Käfigen zu hausen und verlangen explizit ihren eigenen zwar elegant anmutenden, aber eine Neuanschaffung erfordernden Käfig.
Aber an diesem Missstand wird ja vielerorts bereits gearbeitet.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]