Hallo frankx.
Und das heißt …?
Sorry, das sollte heißen, dass sich da bei mir garnichts auf dem Bildschirm tut, in keine der drei Browser. Einfach nur weiss. War das so gedacht?
Natürlich nicht. Dass es im IE nicht funktioniert ist klar, doch warum sich im Firefox nichts tut ist mir ein Rätsel. Es ist eindeutig sichtbar, dass er foo.js und bar.js anfordert, aber aus irgend einem Grund setzt er die Anweisungen darin nicht um.
Auffällig ist in diesem Zusammenhang auch Firefox’ eigene Quelltextansicht; hier ist aus irgendeinem Grund das Syntaxhighlighting nach dem ersten script-Element fehlerhaft, als wäre dieses Element nie geschlossen worden.
Es wäre mir neu, dass Firefox ein Problem mit der Kurzschreibweise zum Schließen von script-Elementen hätte.
(Doch zumindest im Opera und Konqueror funktioniert hier alles wie gewünscht; alle drei Absätze inklusive Inhalt werden ins Dokument eingefügt.)
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Mathias
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]