Hallöle! .. Ich hab ein kleines Problem mit einem im Netz gefundenen QCs: http://search.cpan.org/src/SCHROEER/Lingua-DE-Wortschatz-1.23/lib/Lingua/DE/Wortschatz.pm
Dieser Sendet eine Anfrage an einen Server. Da ich weder Perl noch einen interpreter oder eine IDE dafür besitze, und ich auch nicht wirklich plan davoon habe, würde ich jetzt gerne wissen, wie das "ergebniss" der anfrage URL bzw. des HTTP-Requests aussehen würde.
Ich möchte dies in VisualBasic umsetzen, jedoch finde ich auf der Website zu diesem Tool weder eine Syntaxbeschreibung, noch eine Erklärung zur verwendung des Webservice.
Mir wäre recht, wenn mir das mal jemand etwas erläutern könnte.
Ausprobiert habe ich schono anfragen wie Http://..../BaseForm?Wort=Test usw. ... Da ich jedoch keine wirkliche fehlermeldung erhalte, noch einen Link zu irgend einer Dokumentation, binich ziemlich auf dem Schlauch.
Irgend wo im Code hab ich auch was von XML gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob das etwas mit dem Request ansichzu tun hat.
Mir würde eventuell auch ein Ethercap-Log auszug reichen, in dem ich sehenkönnte, WIE man solch eine Anfrage zu diesem AXIS-Websiervice sickt.
MfG
TPM