Hallo Christoph,
Aber ein SVN ist nach meinem Verständnis nur dann sinnvoll, wenn es mehrere unterschiedliche Leute (bzw. unterschiedliche Accounts) gibt, die unabhängig voneinander dieselben Dateien/Daten bearbeiten - wobei jeder Account dann wieder einen eigenen SVN-Client haben muß. Das halte ich _lokal_ in der Tat für überflüssig, an meinem Rechner sitze ja immer nur ich.
Mal von dem abgesehen was Bernhard und Thomas schon gesagt haben:
Ich finde es praktisch, dass ich mit Subversion ohne viel Aufwand die Änderungen an einer Datei rückgängig machen kann.
Außerdem finde ich es schön, einfach mal zu sehen, wie sich ein Projekt im Laufe der Zeit entwickelt hat. Ich spiele dabei auch gerne mit ViewVC rum.
Gruß
Patrick
--
"Oskar Schindler und ich sind wie zwei Sardinen in einer Büchse. Wir sind beide Fabrikbesitzer und haben beide Granaten für die Nazis hergestellt, aber meine haben funktioniert, verdammt." (Charles Montgomery Burns)
"Oskar Schindler und ich sind wie zwei Sardinen in einer Büchse. Wir sind beide Fabrikbesitzer und haben beide Granaten für die Nazis hergestellt, aber meine haben funktioniert, verdammt." (Charles Montgomery Burns)