tut mir leid wenn ich die falschen begriffe benutze :P
aber mein ziel hab ich doch erreicht, also danke für eure hilfe vorralem Arthur Dent, und verspottungen und klugscheisser sprüche müssen ja wohl nicht sein, jeder hat mal angefangen, danke
also vll. wollte der ein oder andere dich ja wirklich verspotten, aber ich denke, die meisten wollten dich einfach nur darauf hinweisen, dass dieses Forum eine ERGÄNZUNG ZU SELFHTML ist und kein ich-kann-kein-html-und-will-es-auch-nicht-lernen-also-mach-mir-bitte-einer-ne-website-(kostenlos!)-forum
...steht übrigens auch ganz oben auf der Forums-Startseite, direkt unter "neue Nachricht verfassen" - also ruhig mal bischen weiter lesen
falls einer sehn will wies gemeint war:
http://mypage.bluewin.ch/KILLERTEAM/memento/
naja, hättest du dich ein wenig mit html beschäftigt, hätte man das auch eleganter lösen können... und dann könnte man auch den Link zu eurem Forum unter Infos anklicken, und müsste ihn nicht mühsam abtippen.
Aber wenn du dein Ziel erreicht hast, dann ist ja die Welt in Ordnung... ich hoffe nur für dich, dass du da niemal etwas ändern/erweitern musst...
ach und nochwas: wenn Bündnisse generell nicht eingegangen werden, warum soll dann noch jemand 'ne Anfrage stellen??
A.D.
>> So long, and thanks for all the fish. <<