Hi
Ich verstehe auch nach zweimaligen Lesen dein Problem nicht. Was ist deine Frage, was funktioniert genau nicht? Was steht in welcher Funktion nicht zur Verfügung?
Hmmm, ich dachte ich hätte es ausführlich beschrieben :/
Die Frage lautet: wie kann ich mit einer Funkion alle geänderten value-Werte in der Combobox übergeben?
Ich habe zur Einfacherheit es mal in einer richtigen Select-Box dargestellt: http://www.cgdesign.de/test/selectbox_div3.html
Im iframe wird die php-Datei geladen und mit der Funktion artikelchange werden die geänderten Daten an das iframe übergeben. Der Link der dann zusammengesetzt wird, sieht wie folgt aus:
preis.tpl.php?group=89&ln=de&artikel_id=996&artikel_name=testeintrag&artikel_preis_a=1749.00&
Wählst du jetzt was in einem Select-Feld aus, dann hängt er einfach den Name und den Value-Wert dran:
zb: preis.tpl.php?group=89&ln=de&artikel_id=996&artikel_name=testeintrag&artikel_preis_a=1749.00&maus_allgemein=1339&port_replikator_jvc_941=427&
Und genau die gleiche Funktion will ich auch für meine selbstgebastelte Combobox haben.
Allgemein scheint mir dein Code ziemlich umständlich zu sein, insbesondere die völlige Vermischung von HTML, CSS und JavaScript im HTML-Code. Die Layouttabelle sowie Platzhalter wie <p style="margin: 0; padding: 0; line-height: 1px; font-size: 1px;"><br /><br /></p> solltest du mit CSS lösen. So ist der Code ziemlich unübersichtlich.
Naja, den Platzhalter kann ich noch in CSS lösen, aber das andere mit dem Javascript dazwischen, hab ich nicht besser hinbekommen. Meine Javascript-Kenntnisse sind dafür zu gering.
Grüße
Christoph