dedlfix: Moege "De Oratore" mit mir sein !

Beitrag lesen

echo $begrüßung;

Wenn's ein Problem geben sollte, schick mir bitte ggf. gern eine Mail. Ich fuer meinen Teil schaetze Deine Beitraege sehr und wuerde mich fuen wenn wir ein Problem ggf. aus der Welt schaffen koennten.

Nein, ein wirkliches Problem gibt es nicht. Die Einsortierung unter der Kategorie "Menschelei" sollte auf den nicht ganz ernst gemeinten Charakter meiner Antwort hinweisen. Ich konnte einfach deine Frage nicht ernst nehmen.
Ich schätze dein Wissen nicht gerade als gering ein. Doch manchmal wundere ich mich etwas über dich. Eben die Frage, wie man solches Detailwissen haben kann. Natürlich hat nicht jeder hier Detailwissen an jeder Ecke. Der Eindruck mag täuschen, weil hier viel Detailwissen vorhanden ist, das aber von einer Vielzahl an Personen beigesteuert wird. Oder dein Verwundern über nicht vorhandene Leistungsmerkmale eines Systems, das diese Leistungsmerkmale nie für sich proklamiert hat, nur von der breiten Masse, die mit den Grundfunktionen mehr als zufrieden ist, übermäßig gehypet wird.

echo "$verabschiedung $name";