Hi,
Jepp, viele Hersteller scheinen zu meinen, dass Standards reichlich optional sind - oder zumindest, dass man sich die Rosinen rauspicken könnte. Der (IMHO) einzige Hersteller, der das nicht tut, ist Mozilla.
Schade, ich dachte immer, dass sich alle, außer M$ an die Standards halten :-(
sagen wir es so: Jeder hält sich _mehr_ an die Standards, als Microsoft es tut. Aber praktisch niemand denkt bei allem, was implementiert wird, daran, ob es mit einem Standard kollidieren kann. Auch Gecko weicht vom Standard ab - aber in aller Regel mit großer Vorsicht, so dass die Risiken gering bleiben.
OK. Für mich hört sich „nicht bei DOM“ immer wie ein Vergleich mit „document.all“ an.
Ich halte die Existenz eines document.all für ignorierbar ...
Und was ist mit dem Layer-Modell von NS? ;-)
... und davon habe ich noch nie im Leben etwas gehört. Nein, wirklich nicht, definitiv, definitiv nicht ;-)
Komisches Teil!
Tja, wenn es nur auch zum Lachen wäre ... *g*
Meinen Konqueror 3.4.2b konnte ich aber leider immer noch nicht überzeugen. Habe folgendes versucht:
Bei Konqueror muss ich wie gesagt leider passen. Hast Du mal versucht, vor diesen Zuweisungen ins DOM zu greifen, um die Objekte zu initialisieren?
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes