Hallo !
Was soll das sein ? Ein Spike ? Content konnte ich irgendwie noch nicht finden...
Was wie wo wer, ein Spike!? Hää. Der Englischen Sprache bin ich nicht so mächtig. Sag mir mal genau was du genau damit sagen willst!
Das Layout ( nicht der Hintergrund ) kommt mir irgendwei bekannt vor - hast Du einst einen Codegenerator benutzt um einen Prototypen zu erzeugen ?
Woher kommt dir das bekannt vor, die Seite würde ich gerne mal sehen!? Habe echt alles selber gebastelt und wenn, dann ist es absoluter zufall! Nein habe kein Codegenerator benutzt! Wozu auch!?
Sowas "Bald..."
finde ich nicht so gut.Lass doch Techniken weg die Du noch nicht beherrscht und schreib in HTML einfach ein Kurzprofil.
Letztlich praesentierst Du Dich selbst auf der Seite - das ist gut, denn letztlich ist es ja wohl persoenliche Homepage.
Aber wenn uber Dich nichts zu finden ist versteh ich Dein Konzept nicht.
Ja das ist rrrRichtig. Werde es denke ich sein lassen mit dem Flash, da ich in nächster Zeit doch nicht soviel Zeit hätte Flash zu erlernen. Dann werde ich so meine Eckdaten niederschreiben.
Was man, oder insbesondere Frau :-), im geschlossenen Breich findet weiss ich natuerlich nicht...
Das Anmelden ist halt der Adminbereich, also nicht für normale besucher zugänglich, sollte ich vll nochmal ändern!
THX
Mfg chriz