Warum wird nirgendwo der Name erwähnt?
Täterkultur. Der arme Kerl muss doch sozialisiert bleiben. Wäre doch schlimm, wenn man potentielle Clienten warnt und dem RA seine Einnahmequellen versiegen.
Wenn es Dir, Harn-Star, so wichtig ist, daß der Name des Rechtsanwalts genannt wird: Mach es. Aber nicht hier, sondern auf Webseiten, für deren Inhalt Du im Abmahn-/Klage-Fall geradestehst. Oder verpißt Du Dich da lieber?
Aber egal, ob Du das auf Deinen Webseiten machst oder nicht: akzeptiere doch einfach die Entscheidung der für dieses Forum rechtlich Verantwortlichen, daß sie die Nennung des Namens nicht wünschen.
Selbst wenn man letzten Endes ein solches Abmahn-/Klage-Verfahren gewinnen kann, kostet so etwas viel Zeit und Nerven - und diese Zeit und diese Nerven wollen sich die Adminitratoren/rechtlich Verantwortlichen sparen - und das kann ich durchaus nachvollziehen.
Wenn Du mit den Regeln der Hausherren nicht leben kannst, verpiß Dich doch einfach.
Der Urologe
Ach ja, falls sich einer der Administratoren an dem "Verpiß Dich" stören sollte: die Wortwahl mit dem "pissen" hab ich mir beim Harnstar abgeguckt (siehe z.B. https://forum.selfhtml.org/?t=141360&m=918611) - getreu dem Motto "Pinkelst Du nach Lee, geht's in die See, pinkelst Du nach Luv, kommt's wieder ruff."