n'abend,
Auch soll der Verein ja $irgendwann gemeinnützig werden. Da müsste man sich also erst informieren, was dann wieder ewig dauert und zerredet werden würde.
Nun, sei der Verein noch so gemmeinnützig, Auslagen gibt es früher oder später immer. Einen Grund warum ein »gemeinnütziger Verein« (wie auch immer sich ein solcher definiert) keine Einnahmen machen können dürfte, sehe ich momentan nicht.
Unbestritten. Da käme locker ein drei-, wenn nicht vierstelliger Betrag monatlich herein.
Bei der Größe? Bei geschicktem Einsatz? darfst du auch gerne eine fünf vor dein stellig setzen.
Ja und Redakteure könnte man damit auch gleich einkaufen.
Dann würde man sich wohl ein wenig vom "Vereinsprinzip" verabschieden, nicht?
Ja, dort lungern die wahren Betonköpfe herum. ;-)
(Leser, die #selfhtml nicht kennen, werden diese Aussage definitiv falsch verstehen ;)
Na, vielleicht sollte ich euch in Zukunft hin und wieder besuchen, scheint ja recht gemütlich zu sein.
Ab und an geht's auch bei uns Betonköpfen lustig her. ;o)
Die Ignoranz in diesem Punkt hat hier Tradition, also gibt es auch keinen Grund, sich über die Nebenwirkungen zu beschweren. Andererseits, wer verdient es sonst, kopiert zu werden?
Ja, ich kenne auch die gemeinen Argumentationen für Ignoranz. In einigen Fällen verstehe ich das, in anderen ("geschäftsschädigerenden") Fällen wiederum nicht. Aber soll ja nicht mein Bier sein, ich bin schliesslich auch nur Nutznieser dieser Plattform.
weiterhin schönen abend...
Freundlich wie man war, hat man mir Großbuchstaben geschenkt.
sh:( fo:# ch:# rl:| br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:( ss:? ls:[ js:|