webseiten von meinem PC nicht erreichbar
Hendrik
- browser
0 Wilhelm Turtschan0 Shepard (nl)0 fastix®
Sers
Also seit einiger Zeit kann ich bestimmte webseiten von meinem PC aus nicht mehr erreichen. konkret ist mir das an der seite www.hsc.edu aufgefallen.
Seit wochen schon kann ich darauf nicht emhr zugreifen, ichd ach te zuerst es wäre ein serverausfall. Nachdem ich nun heute mal ein paar Freunde gefragt habe, die mir alle sagten, dass sie auf die Seite zugreifen können, frage ich ich woran das liegen kann. Ich hab scohn alle cookies etc gelöscht, neueste Browser version. habe es mit 3 versch. brwsern ausporbiert(ie, opera, firefox), bei allen ist das gleiche ergebnis. Kann mich nicht entsinnen, etwas neues draufinstalliert zu haben. be nutze win xp, hilfe wäre echt super
danke
Hendrik
habe d'ehre Hendrik
Also seit einiger Zeit kann ich bestimmte webseiten von meinem PC aus nicht mehr erreichen. konkret ist mir das an der seite www.hsc.edu aufgefallen.
Seit wochen schon kann ich darauf nicht emhr zugreifen, ichd ach te zuerst es wäre ein serverausfall. Nachdem ich nun heute mal ein paar Freunde gefragt habe, die mir alle sagten, dass sie auf die Seite zugreifen können,
Bei mir tut sich nichts.
man liest sich
Wilhelm
Sers
Ich hab versucht über http://72.10.224.6 darauf zuzugreifen, aber alles was kommt ist das gewohnte Bild: Adresse z.Zt nicht erreichbar.
Ich hab versucht hsc.edu anzupingen, das klappt wunderbar, 0% Verlust, Antwortzeit liegt bei 122ms.
Ich kann mir das echt nicht eklären, habs auch eben nochmal mit nem anderen PC im HH ausprobiert, mit dem funzt es auch nicht.
Probiert habe ich es auf meinem PC wie gesagt schon mit Firefox, Opera und IE6, eben auf dem anderen PC mit IE7, alles kein Erfolg.
lg
Hallo zusammen,
Ich kann mir das echt nicht eklären, habs auch eben nochmal mit nem anderen PC im HH ausprobiert, mit dem funzt es auch nicht.
Probiert habe ich es auf meinem PC wie gesagt schon mit Firefox, Opera und IE6, eben auf dem anderen PC mit IE7, alles kein Erfolg.
Welchen ISP hast du denn? 'Bist Du dem Hinweis bereits nachgegangen?
Viele Grüße,
Marc.
Welchen ISP hast du denn? 'Bist Du dem Hinweis bereits nachgegangen?
Sorry, übersehen. Ich hab eine 1und1 Flatrate und nem 16000er DSL Anschluss..falls das irgendwie hilft...
lg
Hallo Hendrik!
Sorry, übersehen. Ich hab eine 1und1 Flatrate und nem 16000er DSL Anschluss..falls das irgendwie hilft...
Vielleicht JavaScript aktivieren? Ohne funktioniert die site nicht richtig.
Beste Grüsse
Richard
Vielleicht JavaScript aktivieren? Ohne funktioniert die site nicht richtig.
Ist alles aktiviert, hab auch mal nen screenshot gemacht
http://img325.imageshack.us/img325/3246/operaeinstellungenfa4.jpg
Wie gesagt, ich weiß nicht genau ab wann es nicht mehr ging, aber als es vor ein paar Wochen anfing, dachte ich mir, dass es ein temp. server ausfall etc auf deren seite wär.
Aber da sie nun generell nicht nicht mehr zu erreichen ist..sehr merkwürdig
Hi,
Die genannte Seite ist von meinem XP Pro System (T-DSL-Netz) unter allen Browsern erreichbar. Etwas langsam ist sie allerdings, aber was heißt das schon.
Probier doch mal ein trace root zu www.hsc.edu, vielleicht siehst Du dann, wo es hakt.
Oder versuche mal, über Browser http.//72.10.224.6 aufzurufen, auf diese Adresse wird www.hsc.edu zur Zeit aufgelöst.
Shepard
Moin!
Vielleicht mal wieder ein wild blockender ISP.
Bei mir gehts (arcor).
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®