wahsaga: Daten übergeben an PHP Skript per URL

Beitrag lesen

hi,

wenn du schon probleme bei dem hast dann zweifle ich sehr stark ob du die inhalte der hälfte der links die du postest überhaupt durchgelesen hast. auf einer uni wärst du wahrscheinlich sowieso fehl am platz.

Wenn du nicht mal kapierst, mit wem du gerade redest - Mathias hat keine Links gepostet - dann dürftest du in den Gebäuden einer Uni wohl auch maximal Reinigungskraft sein?

nichts ist schlimm daran, wenn es gerechtfertigt ist weil die fragestellung vielleicht dermaßen komplex ist das die beantwortung den rahmen sprengen würde bzw zu umfangreich wäre und ein einfacher link auf gesammelte information besser gewählt wäre.
aber sicher nicht in diesem fall. eine einfache frage, eine einfache antwort genügt.

Die Antworten auf den verlinkten Seiten sind "einfach".

wenn es dir zu aufwendig ist, lass es einfach und wende dich wichtigeren dingen zu.

Wenn für jemanden das Erfassen der auf den verlinkten Seiten beschriebenen Sachverhalte "zu aufwendig", sollte der jenige es "einfach lassen".

man merkt das du noch nicht viel praxiserfahrung hast.

*lol*

was spricht dagegen den wert in einer variable zu sichern? vielleicht rufe ich das skript im nächsten moment per ajax zum beispiel erneut auf und übergeben einen ganz anderen wert per get.

Und dann, was wäre dabei der Vorteil deines "Sicherns" des Wertes aus $_GET in einer anderen Variablen?

also man sollte schon überlegen bevor man sich aufbläst und zum php-guru aufschwingt vor einem nicht so versierten user, in welchem maße ich ihm helfen kann und was ich lieber bleiben lassen sollte.

Ja, du solltest wirklich mehr überlegen, bevor du das nächste Mal postest.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }