Hallo,
Ich habe PHP von Ausgabe schon strikt getrennt (mit Smarty-Templates). Leider nur entstehen die Daten in diesem Kasten sogar erst _nach_ dieser Ausgabe.
Ich wollte gerne die Dauer der Generierung der Seite dezent an das Ende der Homepage setzen [1], bis ich dachte: Unter dem Menü ist noch schön Platz, dort könnte es hin.
Nur wenn ich diese Zeit zu früh berechne, stimmt es natürlich nicht, und diese Abweichung ist sogar erstaunlich hoch.
Drum eben meine Frage, ob ich diese Zahl im Nachhinein in einen solchen Kasten setzen kann oder eben den Kasten an dem Menü (als ul) orientiert positionieren kann.
-----
Vor dem Abschicken habe ich gerade noch die Beispielseite zu deinem Link studiert und festgestellt, dass es dort nur böglich ist, den Nebeninhalt direkt unter der Navigation zu platzieren, weil er im Quelltext direkt nach ihr definiert ist, was wiederum nur am Ende der HTML-Datei ist, weil die Navigation _rechts_ auf der Seite ist. Also auch keine Lösung.
werbeklaus
[1] Wenn ihr meint, die Zeit interessiere keinen, möchte ich euch bitten, mit dieser Mitteilung eine Hilfe für das Problem nicht ersetzen zu wollen.
Ich habe mich entschieden, diese Zeit anzuzeigen, und möchte sie als Art Kompromiss klein dezent an einem ansonsten eh freien Platz der Homepage einzublenden.