Hi H☼psel
Ohjemine. Ich müsste eigentlich 50 Strafrunden nackt um den Block rennen.
Naja, immerhin ist es dir am Ende aufgefallen und nicht uns (Martin + mir). Aber dadurch wird natürlich alles klar.
Edit: Upps, oder doch nicht? Mir fällt gerade auf, dass ich in diesem Falle schon bei dem Aufruf
if(FAILED(g_pD3D->GetAdapterIdentifier(0, 0, &g_pAdapters[g_iNumAdapters]))) {
einen Fehler erwartet hätte. Du greifst doch hier auf ein Element zu, dass gerade ausserhalb des Arrays liegt - oder?
Wieso geht das ganze erst bei der Freigabe des Arrays schief? Das Array wird doch völlig korrekt alloziiert und sollte auch problemlos wieder freigegeben werden können. Na ja, ich glaub, ich hab immer noch nicht genug Ahnung von C(++) um wirklich alles zu verstehen...
Auf jeden Fall schön, dass du den Fehler gefunden hast. Falls ich wenigstens einen Denkanstoß geben konnte freut mich das natürlich auch. Viel Spaß beim weiteren Programmieren.
liebe Grüße
mbr