Hi,
Ich erläutere erneut die Ausführungen in meiner Facharbeit, ich verteidige sie also. (Es heißt bei uns einfach so.)
Ich muss meine Arbeit gegen Rückfragen verteidigen, womit ich beweisen soll, dass ich mich wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt habe.
aha, danke für die Klärung. Also nur ein ungewohnter Ausdruck. Bei uns lief so was unter der Bezeichnung "ein Referat halten". Am Ende der beiden Praxissemester und nochmal nach der Diplomarbeit musste ich auch einigen Professoren und interessierten Studis vortragen, was ich gemacht hatte, wie, warum, warum so und nicht anders, zu welchen Ergebnissen ich gekommen bin, etc. Wahrscheinlich ist das etwa dasselbe.
Da dieses Win98 irgendwann kurz nach seiner Installation selbstverständlich mal den "USB Mass Storage" Universaltreiber bekommen hat, wird der USB-Stick automatisch als solcher erkannt und als neues Laufwerk ins Filesystem eingebunden. ;-)
Ich habe bisher noch *kein einziges* Win98 erlebt, bei dem dies der Fall war.
Komisch. Ich habe bisher kein einziges Win98 erlebt, bei dem das *nicht* geklappt hätte. Ich hab ja selber rund fünf Jahre lang ausschließlich Win98 gehabt und auch viel mit USB-Geräten hantiert. Auch mit Massenspeicher-Geräten wie Card Reader, Digitalkamera, externe Festplatte, später auch noch ein Memory Stick. Der einzige Wermutstropfen bei Win98: Es unterstützt "nur" USB 1.1 mit 12Mbit, und schnelle Massenspeicher wie Festplatten laufen wie mit angezogener Handbremse.
Kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wenn ich so argumentieren würde, dann hätte Windows beliebig viele K.O.-Kriterien.
Hat es ja auch. Genau so wie BSD, GNU/Linux, Mac OS X, …
Das perfekte System gibt es (noch) nicht.
An der Aussage ist wohl nichts zu rütteln. ;-)
Schönen Abend noch,
Martin
Heutzutage gilt ein Mann schon dann als Gentleman, wenn er wenigstens die Zigarette aus dem Mund nimmt, bevor er eine Frau küsst.
(Barbra Streisand, US-Schauspielerin)