XaraX: Von einer anderen Seite

Beitrag lesen

Hallo,

Leider habe ich da überhaupt keine Ahnung, wie das gehen soll.

das ist bedauerlich, weil Du mit jeder Anpassung auf dem auszulesenden Dokument auch das Script selbständig anpassen mußt.

Von dieser Seite:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickTTVN.woa/wa/groupPage?championship=NTTV+05%2F06&group=14832

Zum einen wird das Dokument dynamisch generiert, was sich in nicht vorhandenen, markanten Headern niederschlägt, die man aus Gründen der Trafficersparnis sonst auslesen könnte. Zum anderen ist das Dokument auch noch kein valides HTML. Ein simples portieren schließt sich daher aus.

Auch wenn ich selbst noch nicht ein einziges mal damit Glück bei den "lieben" Kollegen hatte, die ich mit gleicher Problematik angeschrieben hatte, würde ich Dir empfelen, Dich mit dem Webmaster von ttvn.click-tt.de in Verbindung zu setzen. Vielleicht ist er so nett und kümmert sich um eine Lösung, die Du mit einem (I)Frame in Deine Dokumente einbinden kannst. So müßtest Du Dich nicht mit der technischen Umsetzung herumplagen, denn die ist leider sehr komplex.
 Möglicherweise bietet er Dir auch ein anderes Dokumentenformat an, welches sich leichter verarbeiten liese. Ich denke da an CSV oder auch XML.

Versuch bitte das ersteinmal und wenn dies nicht fruchten sollte, können wir uns immer noch um eine Scriptlösung kümmern. Dabei wären dann Angaben, welche Scriptsprache Du Dir aneignen möchtest, für Antwortende hilfreich. Oder aber ob es dann mit einem Verweis auf das entsprechende Dokument nicht vielleicht getan wäre ;)

Gruß aus Berlin!
eddi

--
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.