Thomas J.S.: format-number - gibt es eine bessere Alternative?

Beitrag lesen

Hallo,

Da hast du dich ja wieder einmal selbst übertroffen, ich nehme diese Vorlage natürlich gerne an ;-) Besten Dank dafür,

Bitte ;-)

Eigentlich koennte ich auch schon wieder einen neues Problem berichten ;-( Ich stehe jetzt vor einem Problem, dass sich in Verbindung mit FOP auftut. Da FOP bzw. xsl:fo keine styles kennt, und die fo:declaration nicht in FOP unterstützt wird (zumindest noch nicht) stehe ich nun auf dem Schlauch und frage mich, wie man am dümmsten Eigenschaften definiert wie font-size, padding, background-color usw.

Es bleibt nur die übliche Formatierung im Element selbst:
<fo:table-cell column-number="1" text-align="start" vertical-align="top" border-bottom-style="solid" border-width="0.1pt"> etc. wobei auch hier etwas Parametisierung möglich ist, z.B.: <fo:block font-size="8.5pt" font-family="{$font}" color="#000000"> etc.

Grüße
Thomas

das ging ja mit class="xxx" etwa in <td class="2stufe"/> usw. wunderbar, wenn man vorher td.2stufe {font-size:........} im <head/>-Bereich definiert hatte. Muss ich mal sehen, ob ich dafür auch so ein template schreiben kann ;-)

Gruß, Holger