Hans: mathematischer Beweis: Deutschland wir Weltmeister!

Moin,

schonmal alle ran an die Sportwetten: Deutschland wird Fußballweltmeister! :-)

http://www.wams.de/data/2006/02/19/848332.html

*scnr*
Hans

1. Deutschland wird Fußballweltmeister! :-)

Träum' weiter :-)

1. yo,

Deutschland wird Fußballweltmeister! :-)

Träum' weiter :-)

ich sag nur, das wunder vom ber(n)lin.....

Ilja

2. tach auch

auf jeten Fal nich Pisa-Stutin veldmeischder

Gruß Josef

1. Hallo

auf jeten Fal nich Pisa-Stutin veldmeischder

Nach der letzten WM (2002) wurde da durchaus ein Zusammenhang hergestellt. Wir erinnern uns: Weltmeister: Brasilien, Vizeweltmeister: BR Deutschland.

Brasilien war bei der Pisastudie noch schlechter als Deutschland, woraufhin ein Satiriker postulierte: Dumm kickt gut.

Tschö, Auge

--
      Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
      (Victor Hugo)
      Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
  3. Hallo Hans,

schonmal alle ran an die Sportwetten: Deutschland wird Fußballweltmeister! :-)

na und? In China ist'n Sack Reis umgefallen:

Das geht mir sowas von am A**** vorbei.
    Fußball - war das nicht dieses bekloppte Spiel, wo 22 erwachsene Männer hinter demselben Ball herrennen? Ich werd nie begreifen, warum die ganze Nation so verrückt danach ist.

So long,
     Martin

--
    F: Was ist wichtiger: Die Sonne oder der Mond?
    A: Der Mond. Denn er scheint nachts. Die Sonne dagegen scheint tagsüber, wenn es sowieso hell ist.
    1. moin Martin :)

Das geht mir sowas von am A**** vorbei.
      Fußball - war das nicht dieses bekloppte Spiel, wo 22 erwachsene Männer hinter demselben Ball herrennen? Ich werd nie begreifen, warum die ganze Nation so verrückt danach ist.

soweit ich mal gelernt hab, rennen da nur 20 Männer/Frauen dem Ball hinterher. Zwei dagegen wolln ihn nicht in ihrer Nähe haben ;)

liebe Grüße aus Berlin
      lina-

--
      Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
      1. Hallo,

Fußball - war das nicht dieses bekloppte Spiel, wo 22 erwachsene Männer hinter demselben Ball herrennen?
        soweit ich mal gelernt hab, rennen da nur 20 Männer/Frauen dem Ball hinterher. Zwei dagegen wolln ihn nicht in ihrer Nähe haben ;)

ja stimmt, hast ja Recht.
        Aber wenn wir schon Korinthen ka... ähm, kauen, wollt' ich sagen, dann bitte richtig. Soweit ich weiß, sind es nämlich auch nicht 20, sondern 21 Figuren, die dem Ball nachrennen. Da ist doch immer noch so einer in Schwarz dabei. Okay, der will den Ball aber auch nicht wirklich haben. ;-)

Schönen Tag noch,
         Martin

--
        You say, it cannot be love if it isn't for ever.
        But let me tell you: Sometimes, a single scene can be more to remember than the whole play.
        1. Hi,

Keiner will ihn in seiner Nähe haben - sobald einer dem Ball nah genug ist, tritt er so dagegen, daß der Ball sich von ihm entfernt und ein anderer den schwarzen Peter äh Ball hat ...

cu,
          Andreas

--
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          Schreinerei Waechter
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          1. moin MudGuard :)

Keiner will ihn in seiner Nähe haben - sobald einer dem Ball nah genug ist, tritt er so dagegen, daß der Ball sich von ihm entfernt und ein anderer den schwarzen Peter äh Ball hat ...

Najaaa - aber erstmal wolln zumindest 20 Leute auf dem Feld erstmal hin zum Ball - oder warum rennen die ihm wie die Bekloppten hinterher?
            Dass sie ihn - wenn einmal erreicht - gleich wieder wegtreten ist mMn der größte Unfug an der ganzen Sache.
            Da ist Football einleuchtender: die krallen den Ball fest und versuchen ans andere Ende des Feldes damit zu rennen ;)

liebe Grüße aus Berlin
            lina-

--
            Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
        2. Hallo

Da ist doch immer noch so einer in Schwarz dabei.

Och bütte. Die Zeiten, als der Schiri (von dem viele behaupten zu wissen, wo sein Auto steht), zur Unterscheidung von allen anderen auf dem Feld, zwingend in klassischem schwarz daher kam, sind ja nun auch schon ewig vorbei. Der rennt ja mittlererweile öfter in grün oder gelb rum.

Zudem vergaßest du die Linienrichter .... ääääh Schiedsrichterassistenten, von denen es zwei Stück je Spiel gibt. Die laufen zumindest mit, wenn auch nicht dem Ball hinterher. Den vierten Schiri, der u. a. zum Auswechseln im Bedarfsfall da ist, müssen wir aber echt nicht mitzählen. :-)

Okay, der will den Ball aber auch nicht wirklich haben. ;-)

Außer vor dem Anpfiff und nach dem Abpfiff darf er den ja auch nicht haben. (grob gesagt)

Tschö, Auge

--
          Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
          (Victor Hugo)
          1. Mahlzeit!

Die Zeiten, als der Schiri (von dem viele behaupten zu wissen, wo sein Auto steht), zur Unterscheidung von allen anderen auf dem Feld, zwingend in klassischem schwarz daher kam, sind ja nun auch schon ewig vorbei.

Tatsächlich? Und woher soll ich das wissen?
            Traditionell tituliert man ihn immer noch oft als "der Mann in Schwarz".

Zudem vergaßest du die Linienrichter .... ääääh Schiedsrichterassistenten, von denen es zwei Stück je Spiel gibt.

Oh, ich dachte, die gäb's nur beim Tennis.

Den vierten Schiri, der u. a. zum Auswechseln im Bedarfsfall da ist, müssen wir aber echt nicht mitzählen. :-)

Aha, der ist sozusagen als Backup da?

So long,
             Martin

--
            Schon gewusst, dass Aftershave trotz des Namens eigentlich eher fürs Gesicht gedacht ist?
            1. Hallo

Die Zeiten, als der Schiri (von dem viele behaupten zu wissen, wo sein Auto steht), zur Unterscheidung von allen anderen auf dem Feld, zwingend in klassischem schwarz daher kam, sind ja nun auch schon ewig vorbei.

Tatsächlich? Und woher soll ich das wissen?
              Traditionell tituliert man ihn immer noch oft als "der Mann in Schwarz".

Nee, das ist entweder der Schornsteinfeger, der lokale Seelsorger oder der Bestatter.

Den vierten Schiri, der u. a. zum Auswechseln im Bedarfsfall da ist, müssen wir aber echt nicht mitzählen. :-)

Aha, der ist sozusagen als Backup da?

sozusagen

Tschö, Auge

--
              (Victor Hugo)