Stonie: Glückwunsch

Beitrag lesen

Hallo Christoph,

nun, dass ich's verpennt habe, habe ich inzwischen ja auch schon gemerkt und entsprechend reagiert.

Ich hoffe, das reicht dir bis zum nächsten Jahr, wenn ich dann hoffentlich wieder dran denke.

Ich werde euch alle schon noch so weit erziehen, daß ihr mit mir Holunder ernten geht. Man muß ja nicht Wein draus machen, echter Holundersaft tuts auch. Schmeckt, löscht den Durst, wirkt gegen Verkalkung und Alzheimer, ist extrem gesund - nur wenn man zuviel davon zu sich nimmt, hat man ein paar Tage lang lila gefärbte Zähne, ws ich übrigens sehr apart finde. Die Frauen scheint das allerdings dummerweise zu irritieren. Welche Frau küßt schon einen Mann mit lila Zähnen?

Nun, ich fürchte, ich werde im nächsten Herbst eine Reise nach Berlin einplanen müssen und dort etwas für mein nachlassendes Gedächtnis tun. ;o)

... zumal es Stonie diesmal (wieder) versemmelt hat, im Community-Forum rechtzeitig einen Glückwunsch-Thread aufzumachen. Tststs, Stonie wird eben auch älter - und außerdem hat sie sich zwar als "Gratuliermaschine" profiliert, ihren eigenen Geburtstag aber schamhaft verschwiegen, damit wir ihr nicht etwa zu diesem Termin mit Glückwünschen auf die Nerven gehen.

Reib' nur Salz in meine Wunden! Du wirst schon sehen, was du davon hast! ;o)

Aber mein Geburtstag ist absolut kein Geheimnis und wurde meiner Ansicht nach schon mehrmals erwähnt: Ich bin am 24.12.65 geboren und - nebenbei erwähnt - auch nicht das einzige Community-Mitglied, das Heiligabend Geburtstag hat. Aber das andere "Christkind" kann sich ja selbst outen, falls es das möchte.

Macht ja nix. Ich finde übrigens, daß man gar nicht unbedingt immer einen Geburtstag braucht, um gelegentlich Glückwünsche auszusprechen.

Das ist wahr, aber einen Anlaß zu haben, wär' schon gut.

Naja. Ich bin ja richtig gerührt wegen des ganzen kleinen Subthreads mit euren Gratulationen. Vorsichtshalber hat ja niemand verlangt, daß ich eine Geburtstagsrunde ausgeben müsse - da hättet ihr nämlich irgendeinen experimentellen Wein (z.B. Quittenwein oder Berberitzenwein oder sowas) bekommen, und daher hat in kluger Voraussicht niemand eine Lokalrunde verlangt. Ich finds gut.

Warte du auf den Herbst! ;o)

PS: im vergangenen Jahr habe ich erstmals ein Glas Eibensaft getrunken - in Anwesenheit eines Internisten. Es hat nach nichts Besonderem geschmeckt, aber es hat bestätigt, daß man auch aus der Eibe einen Saft machen kann. Ich bin nun fest entschlossen, auch mal einen Eibenwein herzustellen. Den kriegt ihr dann angeboten, wenn ich 60 werde ...

Oho, das ist ein Wort! Wir werden dich daran erinnern! :o)

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.