Hallo,
ich möchte "sinnig" alle ...
Was bedeutet denn bitte "sinnig" in Bezug auf die Aufgabe?
Zum Bleistift genau einen übrig zu lassen und Duplikate zu löschen?Willst du das regelmäßig machen oder ist das quasi "einmalige" Aufräumarbeit?
Diese Fragen stellten sich auch mir, aber klärten sich fast wie von selbst... durch... na, weisst schon wie.
Problem das die Db eine Größe von 97,2 MB hat.
Was ist daran bitte das Problem? In meiner Firma haben wir Datenbanken von 20GB Größe und arbeiten performant damit? Ist es evt. daran, dass du nur 100 MB beim Provider hast?
Geil. Dicke Hose, eh? :))) Deine Firma?
DELETE DISTINCTROW T1.*, T1.id
FROM buch_titel AS T1
INNER JOIN buch_titel AS T2
ON T1.titel = T2.titel
AND T1.titel = T2.titel
WHERE T1.id>T2.id;Was tut es, löscht es zuviel, zu wenig, die falschen .... ?
Der Index damei der Temoprär im RAM angelegt wird explodiert, wenn der SQLServer mit zu geringem KeySpeicher läuft. Ist zb ein Problem bei standardinstallationen von XAMP servern. Aber klar, wirst du nicht kennen, bei richtigen Firmen läuft das ja anders :))
Was bei dieser Größe nicht "sinnig" ist.
Was hat das "sinnig" denn mit der Größe zu tun?
Siehe oben.
Speicherplatzverbrauch : Typ Verbrauch
Daten 43.906 KB
Index 55.646 KBDu verbrauchst mehr Platz für die Indizes als für die reinen Nutzdaten? Ist das bei MySQL üblich oder ein Fehler in deiner DB, oder hast du eine reelle Anwendung dafür? Jedenfalls scheint mir das auf den ersten Blick nicht geheuer.
Das kann zb an nicht optimireten indexes liegen, die mysql nicht selbständig optimiert.