lina-: Adolf Hitler als Helge Schneider

Beitrag lesen

moin Hopsel :)

1. Der Humor, den dieser Mann an den Tag legt, ist Müll

Das sehe ich komplett anders. Ich gebe aber zu, dass nicht jeder seinen Humor versteht.

Erklär ihn mir ;) Ich bin ja für alles offen.

1. Die Filme, die dieser Mann gemacht hat, sind ohne Sinn und Verstand (ganz besonders der letzte... was sollte das UFO am Schluss?)

Seine Filme sind doch eng an seinen Humor gebunden. :)

eben drum ;)

1. Ich habe ihn noch _nie_ irgendwo ernsthaft irgendwo erlebt.

Das macht seine Klasse aus.

Eben nicht. Das stellt ihn für mich auf eine Stufe mit Wigald Boning, und diesem Typen aus der Schweiz (weiss den Namen nicht - aber der geht mir mit seinen Sinnfreien Shows sowas von auf die Nerven)

das er leider immer wieder mit hirmverbrannten Texten (ich sag nur "Katzeklo") vergeudet.

Ich bezeichne es als Genialität.

Das musst du mir näher erklären. Wo steckt da Genialität? Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blockiert um "zwischen den Zeilen" zu hören?

PS: Es gibt auch Menschen die können über Loriot und Monty Phyton nicht lachen. Ich muss mich bei denen immer hinlegen um nicht ständig vom Stuhl zu fallen.

hab auch schon davon gehört, dass es tatsächlich Leute geben soll, die "Life of Brian" nicht witzig finden. *kopfschüttel*
Aber halt! _Eine_ Szene in diesem Film finde ich tatsächlich doof und überflüssig - dreimal darfste raten: es ist die mit dem Ufo.

.oO(Ob ich vielleicht nur eine Abneigung gegen Ufos habe?)

Aber ich kenne wirklich _niemanden_ in meinem Bekanntenkreis, der über Loriot nicht lachen kann.

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)