Melanie: javascript an oder aus - anzeige anders..

Beitrag lesen

guten abend,

ich traue mich jetzt mal mit einer frage in dieses forum und hoffe, nicht allzusehr geschimpft zu werden - bin noch relativer neuling.

ich hätte auf meiner seite gern ein horizontales flyout javascriptmenü, von dem nur die hauptmenüpunkte zu sehen sind, wenn javascript deaktiviert ist. mit noscript blende ich dann rechts ein modul mit den untermenüpunkten ein.

mein problem: meine module rechts sind immer abwechselnd rot und orange. das heißt je nach javascript an oder aus muss modul eins rot oder orange, modul zwei orange oder rot.. sein.

ich benutze das cms joomla.
ich habe es im template auf zwei verschiedene arten versucht:

<script type="text/javascript">document.write("<div class='moduletable-orange'>")</script>
<noscript><div class="moduletable-rot"> </noscript>

<?php mosLoadModules ( 'right',-2 ); ?></div>

hier funktioniert bei javascript an alles wunderbar, wenn es aus ist, greifen meine css-formatierungen nicht.

wenn ich es so mache:
<script type="text/javascript">document.write("<div class='moduletable-orange'><?php mosLoadModules ( 'right',-2 ); ?></div>")</script>

<noscript><div class="moduletable-rot"> <?php mosLoadModules ( 'right',-2 ); ?></div></noscript>

ist es genau anders herum. da funktionert noscript perfekt und script kriegts nicht hin.

was kann ich den machen um die eine oder andere möglichkeit zum laufen zu kriegen?

es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

danke, melanie