Lade es einfach nicht als index.php hoch, sondern unter einem anderen Namen.
geht ja leider nicht, da hängt ja mein cms dran. wenn es nicht index.php heißt, zeigt es halt nix an :(
ich probiers jetzt mal nochmal so:
hier die erste variante:
<script type="text/javascript">document.write("<div class='moduletable-orange'>")</script>
<noscript><div class="moduletable-rot"> </noscript>
<?php mosLoadModules ( 'right',-2 ); ?></div>
...mit Output:
<script type="text/javascript">document.write("<div class='moduletable-orange'>")</script>
<noscript><div class="moduletable-rot"> </noscript>
<div class="moduletable">
<h3>Wer ist online?</h3>
<div>Aktuell ist 1 Gast online</div>
</div>
</div>
Ergebnis: mit Javascript funktioniert es, ohne nicht.
zweite variante:
<noscript><div class="moduletable-rot">
<?php mosLoadModules ( 'user1',-2 ); ?> </div>
</noscript>
<script language="JavaScript">document.write("<div class='moduletable-rot'><?php mosLoadModules ( 'user1',-2 ); ?> </div>") </script>
Output:
<noscript><div class="moduletable-rot"> <div class="moduletable">
<h3>Helft mit!</h3>
<div align="left">Schickt uns Links und Witze<br />
<div align="center"><a href="mailto:webmaster@realschule-herrieden.de">E-Mail</a><br /></div></div></div> </div> </noscript>
<script language="JavaScript">document.write("<div class='moduletable-rot'><div class="moduletable">
<h3>Helft mit!</h3>
<div align="left">Schickt uns Links und Witze<br />
<div align="center"><a href="mailto:webmaster@realschule-herrieden.de">E-Mail</a><br />
</div></div></div></div>") </script>
Ergebnis:
Mit Javascript aktiviert sieht man das Modul überhaupt nicht, ohne funktioniert es, wie es soll.
ich hab das ganze jetzt ein kleines bisschen vereinfacht, hab noch einen umklammernden div und am Ende der Module jeweils ein weiteres mit dem Bottom-Bild. Daran wirds aber doch hoffentlich nicht liegen.
Die erste Variante wäre mir natürlich deutlich lieber, weil meine index.php dann übersichtlicher bliebe.
Funktioniert noscript nicht, weil im noscriptbereich das div nur geöffnet und nicht geschlossen wird? (<noscript><div class="moduletable-rot"> </noscript>)
Naja, ich hoffe, du schaust dir den Wust kurz durch. Danke aber schonmal,
Melanie