Znol: Html/Css - Navigationsleiste, Swf, Onmouseover

Beitrag lesen

Hallo,

ich klebe immer noch an der ersten Seite fest.

Ich möchte einfach "nur"
eine Seite erstellen, wo die credits angegeben sind, die ich jedoch erst später einfügen möchte.

Buttons zur Navigation miteinbringen

Hintergrundgrafik

zwei Flashanimationen (könnte es im Notall auch zu einer zusammenfassen)

Jetzt habe ich etliche Tage Verschiedenes ausprobiert, und seitdem ich hier etwas von "validieren" gelesen habe, bin ich noch gleich viel unzufriedener mit dem, was ich gemacht habe.

Wie würdet Ihr da vorgehen?
Ich habe einmal mir die in selfhtml vorgeschriebene horizontale navigationsleiste vorgenommen, was soweit zwar klappt, aber dennoch sehr unzufrieden bin, denn ich habe da eine eigene Schriftart, und die müsste ich jetzt erst noch in eot und pfr umwandeln, und selbst dann scheint es ja doch noch viele zu geben, die es so nicht auf Ihrem Bildschirm sehen würden.

Hatte mir eigentlich auch selbst onmouseoverbuttons erstellt, kann ich die nicht vielleicht anders in dem vorgegebenen Gerüst einbauen?

Habe es auch ganz anders zuvor probiert, und halt jeden einzelnen ausgerichtet, nur wenn ich dann die swf. Datei ausrichten möchte, verzerrt mir jedes Mal das Bild, die Buttons verrutschen an der Hintergrundgrafik.

Die Hintergrundgrafik beinhaltet ein horizontales Rechteck, wo ich die Buttons drauf positionieren möchte oder hatte ich ja auch bereits getan, nur verzerrt mir dann die Animation alles wieder.

Ich lese immer nur am Text ausrichten, doch habe ich ja so keinen Text auf der Seite.

Nur die Ani und die vier Buttons die horizontal auf der Hintergrundgrafik entsprechend positioniert werden sollen.

Ich schaffe das Ausrichten nicht.

Welche Variante ist denn besser gelöst, bzw. wisst Ihr, wie ich diese Dinge zueinander ausrichten kann?

Gruß, Znol