XaraX: unterschiedliche Infos an gleicher Stelle im Fenser einblenden

Beitrag lesen

Re:

Aber ich nehme an, Du bist immernoch nachtragent wegen https://forum.selfhtml.org/?t=122833&m=790777

Keinesfalls bin ich nachtragend.

Dann war der nicht ganz geglückte Verweis auf "Komsiche deutsche Burschen" also auch reiner Zufall?

Das hier ist selfHTML und man sollte die Leute nicht mit fertigem Code zuschmeißen, den diese wahrscheinlich nicht einmal verstehen.

Wenn sie ihn nicht verstehen sollten, ihn dennoch nutzen, dann ist es Sache der Hilfesuchenden nachzufragen. Ob sie dies in Einsicht tun, um sich mit einem Problem einfürallemal auseinander zu setzen, oder ob es ungewollt zwangsläufig geschieht, weil eine vereinfachte Darstellung der Problematik im ursprünglich Speziellen dann doch nicht so funktioniert, ist dabei fast schon egal. Ich halte es für besser erst das Interesse am Verständnis durch scheinbar funktionierendes zu wecken, als gleich mit Manual zu drohen. Denn vorm grundsätzlichem Studium einer Materie führt kein Weg vorbei.

In dem Sinne bin ich eher ein Anhäger regulierender Dynamik (Bretter, Köpfe, Murmeltiere und Grüße und so ;)

Gruß aus Berlin!
eddi

--
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.