Hi,
Mit setCurrentTime() kann man diese Zeit veraendern (siehe das genannte Beispiel) und somit das Timing von SMIL-Animationen beeinflussen. Inwiefern setCurrentTime() mit setInterval() interagiert, habe ich noch nicht untersucht.
Offenbar scheint es doch nicht am setInterval zu liegen. Ich habe dein Beispiel mal folgendermaßen abgeändert:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" standalone="no"?>
<!DOCTYPE svg PUBLIC "-//W3C//DTD SVG 1.1//EN" "http://www.w3.org/Graphics/SVG/1.1/DTD/svg11.dtd">
<svg xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" xmlns:xlink="http://www.w3.org/1999/xlink"
onload="Init(evt,1900)">
<defs>
<script type="text/javascript">
<![CDATA[
var svgroot;
function Init(evt,t)
{
svgroot=evt.target.ownerDocument.documentElement;
svgroot.setCurrentTime(t);
alert(svgroot.getCurrentTime());
}
]]>
</script>
</defs>
<circle cx='100' cy='100' r='10' onclick="alert(svgroot.getCurrentTime());"/>
</svg>
und bei dem Klick auf den Kreis kommt auch wieder nur die "normale" Zeit ohne 1900. svgroot müsste bei dieser Deklaration doch überall verfügbar sein, oder nicht?
Margin-Auto