Hi,
ich habe eigentlich keine scham die leute mit alten browsern völlig auszuschliessen bzw. zu "diskriminieren"...
Tja, das zeugt eben von Dummheit, bzw. fehlendem Know-how auf niedrigster Ebene. Aber genauso wie Du dir ein Schild "Depp" um den Hals hängen und damit auf dem Bahnhofsvorplatz auf und ab gehen kannst, kannst Du das auch virtuell im Internet tun. Niemand hindert dich - das ist ja das Schöne am WWW! :-))
es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein alle 2 jahre mal den browser upzudaten...
Da spricht der Webprofi mit Erfahrung. >;->
und bevor ich nun 10 stunden meiner wertvollen (frei)zeit mit CSS-coding und debugging für alte browser verbringe,
Ja, das ist auch unnütz. Zumal man die heute noch eingesetzten einschlägigen Verdächtigen (also ggf. bis IE 6 inkl.) ja durch CCs komplett vor CSS bewahren kann (und den alten Navigator mittles import). (OK, das würde deren Nutzer dann nicht völlig ausschließen, aber ein kleines Zugeständnis an den Sinn des Mediums ist vielleicht doch oportun)
nur so mein gedanke :-)
Verständlich. Ich liebe es ja auch, meine Gedanken unreflektiert und direkt in die Welt hinauszurülpsen! :-))
Gruß, Cy-"qed"-baer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!