Cybaer: browserweiche für alte und ältere browser

Beitrag lesen

Hi,

IE 5 gänzlich ohne oder mit nur reduziertem CSS und dann aber abstriche im IE5-design (bishin zu textonly) is natürlich immer eine möglichkeit, aber nicht optimal finde ich.

"Optimal" wurde aus dem Wortschatz von Webentwicklern (also *echten Webkerlen* nicht "Weichei-Frontpage-Klickern") entsorgt - direkt neben den Begriff "WYSIWYG". :-)

dann könnte ich euch genausogut als pingelige freaks bezeichen...

Das ist mein Kapital - (auch) damit verdiene ich Geld. 8-)

aber trotzdem finde ich hemmen wir so die entwicklung von CSS und die verbreitung kompatibler browser...

Das ist OK - zumindest dann, wenn es nicht um Geld geht.

und leute die heute immer noch rücksicht auf netscape 4 nehmen finde ich lächerlich und bemitleidenswert, weil wahrscheinlich einsam...

1. Rücksichtnahme ist eine Lebenseinstellung (und im WWW eigentlich so etwas wie Gründungsvoraussetzung). =:-o
2. Das kannst Du finden, wie Du magst. Du bist nicht relevant. Relevant sind Frauen (zumindest für mich). Und die finden rücksichtsvolle Männer i.d.R. weder "lächerlich" noch "bemitleidenswert" (womit sich auch das Thema "Einsamkeit" erledigt hätte). :-~

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!