Cybaer: Upgrade-Hinweise für alte und ältere browser

Beitrag lesen

Hi,

ich hab das jetzt alles mit dem html * hack für IE5 auch ermöglicht... war halb so wild...

CSS-Hacks (grusel) >:->

aber ich bleib dabei... es zögert die etablierung eines standards einfach in die länge immer auf alle browser zu achten.

Ach, ach was. ;-)

und ein systemadmin der den usern die rechte verweigert sollte wenigstens von zeit zu zeit browser updaten und sich um die systeme kümmern, finde ich.. das ist sein job.

Du denkst viiieeeel zu kurz. Nicht nur, daß Du die Gründe für Updates/Nicht-Updates ggf. weder kennst, noch beurteilen kannst (und es gibt sehr viele mehr oder weniger gute Gründe): Vielleicht möchte ich den Browser meiner PSP gar nicht updaten, weil mir die dafür notwendige Firmware nicht gefällt, die dann leider auch notwendig ist - um mal nur ein mögl. Beispiel zu nennen.

Nicht jeder hat einen Admin - und nicht jeder hat überhaupt einen updatefähigen Computer zum Surfen. Das ist ja auch das tolle: Interoperabilität/Hardwareunabhängigkeit ist der *Grundgedanke* von HTML.

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!