lina-: Datei auslesen und lokal in andere Datei schreiben

Beitrag lesen

moin Roger :)

Was für ein toller Tag heute...zuerst habe ich heute morgen verpennt, dafür kam dann auch postwendend meine Lösung. Das Problem ist ganz trivial zu lösen. Ich kann das instance Objekt bereits dynamisieren. Einfach toll!!! :-)

Wirklic? Wie das denn? Würde mich ja auch interessieren.

Ich sag nur - ein Aktivitätsdiagramm wäre hilfreich ;) lernste wahrscheinlich alles noch im Studium.

Du beleidigst mich ein bisschen, ich bin seit 4 Monaten fertig mit meinem Studium. ;-) Arbeite nun seit 2,5 Monaten in einer Stromfirma. Gut, ich habe nie Informatik, sondern Wirtschaftsinformatik studiert.

Ähm... mal ehrlich - du hast Wirtschaftsinformatik studiert und lieferst solche Problembeschreibungen? Gerade als Wirtschaftsinformatiker sollte man doch gelernt haben EDV- und Fachwissen geschickt zu kommunizieren. Aber gut... manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
Im übrigen bin ich wegen diesem Satz "meine Java Kenntnisse sid sehr basic... :-( (2 Semester im Studium)" dem Irrtum erlegen, dass du noch studierst (hab den fehlenden Punkt für 2. nicht bemerkt)

Werde ich dieses Jahr machen, habe auch die Bewilligung meines Chefes erhalten einen Java Kurs zu belegen. Ich habe dabei an den Sun Java Certified Programmer gedacht, ist der gut?

Der ist brauchbar für den Einstieg - jep.

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)