Struppi: onChange funzt nicht

Beitrag lesen

Ich danke noch mal für die freundlichen Hilfeversuche, auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann was an:
"Das Problem liegt aber nach der Auswahl von Box2 und dem Ausführen des damit verbunden onChange-Events wird, wenn ich Box1 ändere, das onChange-Event nicht mehr ausgelöst."
so unverständlich sein soll.

Es ist ja auch nicht unverständlich, du hast ja auch bereits mehrmals Hinweise bekommen was du tun sollst, da diese bei dir nicht funktioniert liegt bei dir wohl etwas anderen im argen.

Wenn ich den Codeauschnitt sehe  https://forum.selfhtml.org/?t=121774&m=783325 scheint das eine Menge zu sein. Du bist hier wild mit Funktionen Dokument weit am löschen ohne zu prüfen, was du überhaupt da tust. Sicher kann es sein, dass es funktioniert mit remvoeChild und getElement.. usw. Fomrularelemente zu bearbeiten doch wesntlich einfacher und sicherer ist die Forms Collection die alle Funktionen bietet um auch Options einzufügen und zu entfernen.

Grunsätzlich solltest du aber auch in JS Werte checken und dir im Zweifelsfall ausgeben lassen wenn diese nicht stimmen, blindes Vertrauen in Code ist hier fehl am Platz.

Struppi.