Hi,
Kennst du nicht? Das sind deine Lokal geschriebenen und (hoffentlich) getesten Skripte vor dem Hochladen auf den Server. Um clientseitigen PHP-Quellcode zu betrachten, öffne ein PHP-Skript in einem Editor deiner Wahl.
Ein lokaler Editor ist kein Client.
Ich nutze allerdings auch meinen Online-Editor. Mit dem editiere ich dann "serverseitige PHP-Skripte". ;-)
Ich weiß aber, wie "clientseitiger Quellcode" eines PHP-Scriptes aussehen soll.
Meinst du die Ausgabe des Skriptes (HTML) oder den Quellcode des Skriptes? (Wo ist eigentlich mein Beil hin?)
:) Die Ausgabe des Skriptes.
Hmm, das wäre doch "(serverseitiger) PHP-Quellcode". ;-)
Aha, man sieht, dass es auf den Standpunkt ankommt.
Das ist ja oft so. :-)
Jo. War ja auch nichts anderes gefragt - außer daß es ganz allgemein um den Quellcode ging.
Die Frage bliebe nur, um welchen Quellcode es sich handelt.
Eben. :-)
Dann wäre es doch schön, wenn steffen hier wieder einmal vorbeikäme und sein Anliegen mit den aus dieser Diskussion gewonnen Erkenntnissen verfeinerte.
Pah, dann wäre die Diskussion ja womöglich zuende! =;-)
Das glaubst du. Deshalb habe ich ja gleich hinterher gefragt, ob hier ein Nachwuchshacker am Start sei. Es gibt Leute, die ihre CCC-Karierre auf diese Weise anfangen.
*Dann* würde *ich* den Tip geben, zu schauen, welche Board/Blog/CMS-Software verwendet wird, und nach einem der vielen Exploits fahnden. >;->
Gruß, Cy-"versteh Dich schon - mir ist nur gerade lustig zumute"-baer :-)
Noch ein Nachschwipps von vorgestern ;-)
Bin meistens so. %-) (lustig - nicht beschwipst! =;-))
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!