Daten Brennen
Svenja
- software
Guten Morgen,
sorry aber mir ist kein anderer Titel eingefallen. Ich habe hier eine Software, die man erst brennen sollte dass man die dann auch installieren kann. So da ich leider gerade kein Brenner habe, wollte ich mal fragen ob es ein möglich ist, die Software doch zu installieren?
Ich kann mich dran erinnern, dass ich mal so ein Programm hatte, wo das ich glaube Simuliert hat und dann konnte man von dort aus die Setup Datei starten. Nur leider weiß ich nicht mehr wie das Programm geheißen hat.
Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Gruß Svenja
Hi Svenja!
Es gibt sogenannte virtuelle Laufwerke. In die kannst du dein Image, um das es sich - so vermute ich - handelt, einbinden.
Von welchem Typ ist die Datei?
MfG H☼psel
Hi Svenja,
sorry aber mir ist kein anderer Titel eingefallen. Ich habe hier eine Software, die man erst brennen sollte dass man die dann auch installieren kann. So da ich leider gerade kein Brenner habe, wollte ich mal fragen ob es ein möglich ist, die Software doch zu installieren?
Ich kann mich dran erinnern, dass ich mal so ein Programm hatte, wo das ich glaube Simuliert hat und dann konnte man von dort aus die Setup Datei starten. Nur leider weiß ich nicht mehr wie das Programm geheißen hat.
ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht. Ich vermute, dass du die Software als CD-Image vorliegen hast. Ist dies der Fall, kannst du (unter Windows) mit den DaemonTools dem System eine CD mit der Software darauf vorgaukeln.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien