Hi,
ich benötige eine (Javascript) Funktion, die mir ein Flash im Hintergrund vorlädt.
warum? Die Wartezeit ist die selbe, lediglich das vorläufige Ergebnis fehlt. Der User wartet also ebenso lang, weiß aber nicht wofür. Dazu kommt, dass JavaScript nicht unterscheiden kann, ob beim User Flash überhaupt angezeigt werden kann und darf - mit dem Effekt, dass die User im Durchschnitt _länger_ warten.
Mit Images kann man es ja so machen:
[...]
gibt es sowas auch für Flash?
Überlege Dir, was bei der Image-Variante eigentlich passiert, und beantworte Dir die Frage selbst.
Hintergrund ist, ich habe immer 5 große Flashs auf meiner Seite,
Deine Site ist also unbenutzbar, und dort, wo sie benutzt werden kann, ist sie nervig. Danke für die Warnung.
und würde gerne einen Fortschrittsbalken erstellen, immer wenn ein Flash geladen wurde geht der Balken um ein Fünftel weiter!
Der User sieht also immer noch nichts, selbst wenn er etwas sehen könnte. Toll. Du steckst viel Aufwand in das Vorhaben, sämtliche Besucher zu vergraulen. Wozu machst Du eigentlich eine Website?
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes