Cheatah: Mit JavaScript ein Flash vorladen?

Beitrag lesen

Hi,

danke für deine tolle Hilfe.

gern geschehen.

Ich habe nicht gebeten über Sinn und unsinn von Flashs bzw. Vorladen von Flash, Wartezeiten etc. zu philosophieren.

Doch, hast Du: Du hast in diesem Forum eine Frage gestellt.

Was soll denn der Satz bitte:

Deine Site ist also unbenutzbar, und dort, wo sie benutzt werden kann, ist sie nervig. Danke für die Warnung.

Es handelt sich um einen Dank für die Warnung, dass Deine Site augenscheinlich einen Großteil der existierenden Netzgemeinschaft - mich eingeschlossen - mit Grausen erfüllen wird.

Du weißt doch garnicht was ich machen will!

Du willst die Darstellung von in Mengen vorhandenen Flash-Objekten zurück halten.

Ich möchte eine Seite machen, in denen meine über 1000 Flash Animationen zu sehen sind. Und jedesmal möchte ich 5 davon anzeigen lassen.

Ja. Übel.

Der User, der auf meine Seite geht, weiß also, dass es sich um Flash Animationen handelt, nimmt also die Wartezeiten in Kauf!

Soso, das tut er? Er wartet geduldig vor einem wie auch immer verschönerten Nichts, während er eigentlich schon hätte Inhalt betrachten können? Ich schätze mal, Du bist neu im Netz. Herzlich willkommen.

Nun möchte ich aber einen Fortschrittsbalken anzeigen, um dem Benutzer eine ungefähre Vorstellung zu geben, wie lange er warten muß bis alle Flashs geladen sind!

Warum? Er muss nicht warten.

Also Cheatah, nicht vorschnell über etwas Urteilen, von dem man nichts genaues weiß!

Ich wusste schon vorher genug, um mir ein Urteil zu erlauben.

Hat jemand also eine Idee, wie ich mit Javascript diese Flash-Animationen (jeweils 5) vorladen kann bzw. wie ich dafür einen Fortschrittsbalken realisieren kann?

Bitte lies die Antworten, die ich gebe. Ich habe nur wenig Lust, für die Mülltonne zu schreiben.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes