Moi moin!
Du hast ein Problem mit einer bezahlten Leistung Deines Providers. Wende Dich mit Deinem Problem an _ihn_!
Das ist gar nicht raus... siehe meine Antwort.
Tut mir leid - Bei solchen Sachen sollte immer erst der Provider und dessen FAQ mit der Problematik konfrontiert werden. Erst heute habe ich von einem Kunden gehört, daß es tatsächlich Leute gibt, die ganz selbstbewußt in ein Fachgeschäft mit einem frisch ersteigertem Ebayzeug eines Dritten kommen und Umtausch verlangen...
Generell scheint mir, ist den Leuten der selbstverständlichste Weg im Bewußt sein abhanden gekommen.
(Es gibt einfach zu viele schlechte Skripte....)
Ja leider! Ein Blick in die error_log und ich bin stündlich bedient! ;(
Gruß aus Berlin!
eddi
--
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.